22.07.2008

Ach, es kann ganz schön blöd sein, wenn man in den Ferien zu hause kein Internet hat und man einen neuen Blog hat, für welchen man keine Zeit hat. An alle Baden-Württemberger. Haltet die Haustür offen, es kann sein, dass ich irgendwann mal vorbeikomme, ntürlich per Bahn und Bus.

Ich hab noch 5 minuten Zeit, ich bin grad im Internetcafé. Muss ja noch auf schueler.cc! Also, das wars schon für heute. Ab morgen kann ich die ganzen Ferien lang Zug fahren! Morgen ist Anfang der Sommerferien.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s