27.07.08

So, pünktlich zum Sonntag melde ich mich wieder. Ich fürchte mit dem auf dem neuesten Stand bleiben und mit den Browsergames sieht es schlecht aus, manchmal hab ich Zeit für ne viertel Stunde ins Internetcafe zu gehen und die Mails und das SchuelerCC abzurufen, aber das geschieht auch nicht oft, nur Sonntagabends kann ich garantieren, dass ich schreibe, aber wenn ich in Frankreich bin, geht gar nichts mehr. Also wundert euch nicht, wenn ich eine Zeit lang nicht auf Post antwortete, egal wo.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s