French Food !

Es gibt ein paar Leute, die kein Englisch verstehen aber die menukarte des mittagessens ist auf englisch.

sie streiten sich darüber, was es als hauptgang gibt, der eine sagt schaf, der zweite kuh, der dritte lamm und der vierte sagt, es gäbe ochse, da dacht ich, huch, was ist denn hier los, dann ist mir was über hans eingefallen und hab mich fast totgelacht, am ende gab es einen mix von lamm und kuh, dazu schafskäse!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s