Herbschtferie!

Hallo, Welt mal wieder.

Vielleicht habt ihr es noch nicht gemerkt, aber es sind Herbstferien! Im letzten Turnus ging es drunter und drüber mit „Aktionen“, Arbeiten, Test und was sonst noch so zum Alltag gehört. Aber immerhin habe ich es überstanden und freue mich eigentlich nicht so sehr auf die Ferien, weil ich nichts zu tun hab und mich diese blöde internetlose Wohnung ankotzt. Na ja, was kann mann machen. Dann muss ich wohl ’n bissl zocken, lesen und schreiben. Natürlich noch schlafen. Muss noch mal in die Jugendbiblio, um mir nen INternetaccount einrichten zu lassen, damit ich wenigstens etwas zu tun habe. Aber sonst ist es ja stinklangweilig.

Na hoffentlich habt ihr ja schöne Ferien.!

Euer Chiller

Ein Gedanke zu “Herbschtferie!

Schreibe einen Kommentar

