PC-Raum Umbau

Hallo Freunde,

im Moment wird unsere PC-Austattung im PC-Raum geändert. Alle PCs wurden gestern abgebaut und heute haben sie die neuen PCs eingebaut. Ein neuer Server wurde auch angeschafft. Novell wurde abgeschafft, Nachfolger wird ein Linux-Programm. Die PCs sind langweilig, weil sie so quadratisch sind. Außerdem wurden die Computer mit kabellosen Mäusen und Tastaturen geliefert, die aber ausgetauscht worden sind, weil die Frequenzen sich überschnitten hätten. Im Moment wird das Linux-Programm auf dem Server noch konfiguriert, deßhalb haben wir jetzt freies Internet. Die neue

IP: 10.1.1.31 Port: 3128

Etwas komplizierter zu merken als vorher, aber man kann damit umgehen.

K.W:Chiller

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s