I love u, China Eastern

Hallo!

Ich denke, ich sollte mich mal wieder melden, mir wurde nämlich langweilig. Ich habe gerade nichts zu tun, als im Zimmer zu sein und vorm PC zu hocken. Jaja, bei uns schneits, aber ich habe gerade nicht so richtig Lust auf ne Schneeballschlacht. Außerdem muss ich ja noch Lateinhausaufgaben machen, fällt mir gerade so ein. Aber mal zu Thema. Ich habe bei Google mal nach einem Bild für diesen BLog gesucht. Diese Berglandschaft wird mir langsam zu öde. Aber ich habe nichts gefunden, was groß genug sein könnte.

Ich habe nach Flugzeugen gesucht, auch beim längsten Flugzeug der Welt, damit das Bild schön breit ist. Dabei bin ich unter anderem auf meine Lieblingsairline gestoßen, der „China Eastern Airlines“. Natürlich übertrifft sie niemals die „Wang Airlines“. Jetzt nicht rum recherchieren. Die gibt es nur auf Airline World Manager, einem Online-Airline-Manager, der bald für eine neue Version offline gehen wird, leider.

Ok, China Eastern Airlines:

ist eine chinesische Fluggesellschaft mit Sitz am Shanghaier Flughafen Pudong Inernational Airport.

Sie ist meine Lieblingsfluggesellschaft, weil sie im Gegensatz zu Lufthansa, Eurowings, Germanwings, Lufthansa Regional, Air Berlin, Ryanair und unzählige mehr, sehr sanft landet. Der Landeanflug auf Shanghai von Peking kommend beginnt bei einem Flug mit Reiseflughöhe 25000 Fuß schon über Xuzhou. Das liegt ca. 500 km nord-westlich. Deswegen schmerzen einem die Ohren nicht, es lastet nur ein kleiner Druck. Manchmal spüre ich rein gar nichts. Ein Flug mit China Eastern kostet gar nicht mal so viel. Frankfurt-Shanghai Hin-und Rückflug kostet zu günstigen Zeit inkl. Steuern und Gebühren nur 600€. Auf dem Flug gibt es natürlich großartigen Service, auf wenn die Airline nicht mit Lufthansa mithalten kann, finde ich sie weit besser. Ein Flug mit China Eastern Airlines ist sehr empfehlenswert.

Ein paar Biler, danach muss ich mich leider schon verabschieden.

P.S.: Ich habe ja übermorgen Geburtstag!

China Eastern Sonderlackierung zur Expo 2010 Shanghai (B-6055)
China Eastern Sonderlackierung zur Expo 2010 Shanghai (B-6055)
China Eastern Airlines Logo
China Eastern Airlines Logo
China Eastern A-330-200
China Eastern A-319 normale Lackierung

Schreibe einen Kommentar

