2.Artikel von blogspot: 1.5.08 Tag der Arbeit

Am 01.05.2008 ist der alljährliche Tag der Arbeit und leider hat sich da unsere Schule etwas einfallen lassen, eigentlich wollte ich den Feiertag wie einen ganz normalen Sonntag verbringen, aber nein, die Schulleitung will es anders, wir sollen den Campus ordentlicher machen, Wände streichen, dem Schulgarten helfen oder einfach Sport treiben mit einem Fussballturnier, so etwas gefällt mir gar nicht, da mach ich lieber Schulgarten, obwohl das normalerweise als Strafe angesehen wird. Ich kann nur warten, bis sich was ergeben hat, mit meinem Antrag auf Projektwechsel. Da kann ich mir ja einen schönen Feiertag wünschen!!!

mittlerweile weiß ich nicht mehr so recht, ob es wirklich der Tag der Arbeit ist. Auf jedenfall ist es ein Feiertag und das reicht

Schreibe einen Kommentar

