3.Artikel von blogspot: Frühlingsball

Heute ist Frühlingsball an unserer Schule, die Eltern dürfen abends kommen und mit uns gemeinsam den Abend verbringen. Er wird vorraussichtlich bis 00:30 01.05.08 gehen, ein Service von unseren freiwilligen Kellnern wird sicherlich wie beim Weihnachtsball geboten sein. Das Abendessen wird freundlicherweise von unserem Catering-Service Scolarest angeboten. Dieser Ball ist nicht verpflichtend…
Aber trotzdem geht fast die gesamte Schule tanzen, da es auch bei einem „Sologänger“ sehr romantisch werden kann, ausserdem haben wir noch Coktails in der Bar im Foyer unseres CAmpusgebäudes zu bieten, auf jeden Fall hat jedem der Weihnachtsball sehr gefallen, wir stellen uns schon auf das gleiche Ergebnis ein, da die gleichen Dekorationsmaßnahmen zu treffen sind…

Wir werden uns ja schon bald im nächsten Post sehen… Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche

Das war von letztem Schuljahr (07/08)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s