Geburtstag

Hey, ich hatte gestern Geburtstag (am 25.11.2008)

Blöderweise war dieser Tag vollgeplant. ich denk, iss schon blöd, wenn man an einem ausgebuchten Tag Geburtstag hat. Wortwörtlich gesehen, ich hatte keine einzige Minute Zeit. Am Abend bin ich todmüde ins Bett gefallen. Ihr könnt mir glauben, ich hatte wirklich keine Zeit zum Bloggen.

Ich hatte Frühstück, danach gleich eine Vollversammlung. Danach musste ich gleich eine Deutscharbeit schreiben. In den Pausen zwischen dem Unterricht musste ich die Geburtstagsgratulationen entgegennehmen. Nach dem Mittagessen hatte ich ein GM-Gespräch und im 1. Additum musste ich Chemie lernen und andere HAusaufgaben erledigen. Im Zweiten sollte ich Waschdienst haben, Christoph hatte aber keine Zeit, so habe ich die Zeit wo anders aufgebraucht. Was ich gemacht habe, fällt mir nicht mehr ein, blöderweise. Aber eins kann ich sagen, es war kein Ausruhen. Im 3.ADDITUM hatte ich Mathe-Spitzenförderung. Man sieht, nicht mal in der Teamzeit habe ich frei. Abends kam ich eine Viertelstunde zu spät in die WG, weil ich Bibliotheksadditum hatte, und wir etwas überzogen haben. Danach musste ich gleich schnellstens ins Bett. Zum Glück habe ich heute meinen freien Tag, dass ich etwas Zeit habe zum Bloggen und mir nachträglich Glückwunsch zu wünschen,

ich hoffe, dass dein Geburtstag nicht auch so ausgefallen ist. Danke für die Aufmerksamkeit.

Schreibe einen Kommentar

