Ich glaub ’s hackt!

Also erstmal bin ich übelst überrascht, dass wordpress jetzt auf jeden Fall hier in der Bibliothek nicht mehr hackt. Das neue Design find ich auch super. Aber unter der Überschrift habe ich etwas anderes gemeint:

In einem ICE wurde vom Schaffner vor der Toilette ein 10-Wochen altes Baby entdeckt. Von der Mutter fehlt jede Spur. Fahrgäste haben die weinende Mutter beim Aussteigen am Basler Bahnhof SBB beobachtet. Das Mädchen kommt vermutlich aus Kasachstan oder irgendwo in der Gegend. Alles spricht dafür, dass die Mutter ihre Tochter bewusst ausgesetzt hat.

Na wohin kommen wir denn, wenn jetzt auch schon der ICE als Müllhalde benutzt wird. Ich glaub es hackt!

Schreibe einen Kommentar

