sonntag – velaro – theme – biblio

hmm, was könnte ich als Überschrift nehmen? Schon wieder mal das gleiche problem. na gut, ich habe mal ein paar stichworte aufgelistet, die mir einfach so einfielen. auf jeden fall, ist heute Sonntag. Ich habe mir ein neues Theme ausgesucht, sitze in der Bibliothek und der Seitenkopf handelt von einem Siemens Velaro in Spanien.

Ich surf grad auf den Seiten von Bombardier Transportation herum und habe noch ein paar Texte geschrieben. Höre noch Musik, weil wordpress mal wieder übelst lahm ist, aber es klappt schon.

Zum Theme, es heißt ChoaticSoul, was für ein passender Name für mich. Aber ich habe es gewechselt, weil mir die alten n´ bissl zu hell waren. Ich finde was schwarzes hat eine schöne Atmosphäre.

Zum Sonntag, heute näht die Mutter von Schweitzer unsere Sofas. Naja, bisher hat sie die Wollschicht weggemacht, deswegen find ichs nicht unbedingt gemütlicher, aber was solls. Und heut morgen haben natürlich die Siebies wieder radau gemacht. Um 7 Uhr morgens, halloo? So verrückt waren wir aber nicht. Wegen denen ist die ganze WG wach geworden.

Zur Bibliothek, ich sitze in der Bibliothek und tippe schon die ganze Zeit. Vorhin war noch Obi hier, hat in 2 Stunden 4 Powerpoint-Folien gemacht. Was für eine Leistung. Jetzt ist Michi hier und programmiert warscheinlich wieder. Grad eben ist wieder jemand gekommen. Also, ich finds wirklich scheiße, dass der Bibliotheksdienst zu dumm ist, die Türen aufzumachen, sodass wir nur noch vom EG aus, reinkommen. Und der PC-Raum ist jetzt auch gesperrt, weil der Schlüssel weg ist. Na toll.

Zum Velaro, ich sollte glaub ich etwas über den Seitenkopf sagen. Das ist eine Wieterentwicklung des ICE 3, der bisher in 3 Ländern zum Einsatz kommt. Spanien, Russland und China. Auch die DB hat 15 bestellt, die aber erst in 3 Jahren eingesetzt werden. Dieser ICE ist mehrsystemfähig. Wenn es ging, hätt ich natürlich nen blauen genommen, aber die Bilder waren alle nicht groß genung. Blau ist nämlich der Chinesische CRH 3. Ich mag ihn, auf jeden Fall besser als der CRH 1 & 2. Ihr könnt ja mal recherchieren.

Noch eine kleine Anmerkung zu der REGIO Baden. Ich hab im Moment das Problem, dass der Schul-PC die Dateien nicht lesen kann, obwohl ich es als Office 97-2003-Format gespeichert hab, das bedeutet Zwangspause für alle Abteilungen, leider. Es tut mir wirklich leid. Wenn ich Zeit hab muss ich noch die Website gescheit aufbauen.

Oh es ist ja schon Februar!

Kevin Wang, 01.02.09

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s