Verspätet! Log1 Ebene 66

Ich weiß, ich habe es zum Teil vergessen, weil ich das genze Game vernachlässigt habe. Aber als ich mir heute die Quoten angeschaut habe, sehe ich, dass der Post „Einführung“ über Log1 am meisten Besucher anzieht. Wenn ihr Hilfe braucht, könnt ihr gerne einen Kommentar schreiben. Nun aber zur Sache: Ich habe im Juli des Jahres 2008 versprochen, einen extra Post über die Log1 -Ebene 66 zu machen. Und das wird er nun, auch wenn ich ein bisschen spät dran bin, weil ich gesagt habe „bald“. Aber nun ist er ja da. Ich hoffe euch interessierts.

Ich bin mittlerweile mit der Ebene durch, aber ich erinnere euch:

V L D, war der Hint.

Jeder hat wohl schon an das römische gedacht, also V=5, L=50 und D=500, nun muss wohl die nächste Zahl 5000 sein. Nun, manchmal findet man bei google den Ausdruck „A“ für 5000, nun aber wie kann man es noch umschreiben?

Tipp: Es muss nicht immer ein Buchstabe sein.

Ich freue mich auf eure Kommentare jetzt schon.

Ein Gedanke zu “Verspätet! Log1 Ebene 66

Schreibe einen Kommentar

