Valentinstag

Gestern war Valentinstag und das noch an einem Samstag! Unsere Schule hat eine Valentinsparty bis spät in die Nacht hinein organisiert. Es war eigentlich ganz chillig. Nun ja, die Party war nicht ganz kostenlos, aber es hat Spaß gemacht. Nun warte ich hier auf das Abendessen, denn ich hatte heute nichts zu tun.

Aber so sicher bin ich mir dabei eigentlich nicht, muss noch mal in mein „Studienbuch“ schauen, das ich natürlich im Moment nicht dabei habe. Mit diesem relativ kurzem Post muss ich mich verabschieden, was kann ich dafür, dass mir nichts mehr einfällt und nichts passiert ist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s