600422-21/35-1

Hallo liebe Besucher und ich selber, der diesen Post bestimmt irgendeinmal lesen wird. Manchen wird diese Überschrift einige Rätsel aufwerfen, doch mir fiel keine bessere Überschrift ein außer die Nummer des PC-Raum-Schlüssels, der vor mir liegt. Ich selber sitze im PC-Raum, die Uhr im Blick (noch 15 Minuten bis zum Abendessen in der Mensa). Nun, wieso bin ich hier? Ich musste ins Internet und habe gleich ein bisschen mit dem langsamen wordpress rumgespielt. Habe versucht, Dateien für REGIO Baden upzuloaden, was mir dann auch einigermaßen gelungen ist. Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass der PC-Raum-Schlüssel endlich wieder da ist, deswegen auch die Schlüsselnummer, weil es immerhin etwas besonderes ist, wenn ein Schlüssel wiederkommt. Sonst, heute ist Montag, der erste Schultag nach den Faschingsferien, die eine Woche gingen. Wir hatten Englisch, Physik und NWT. Eigentlich recht langweilig. In Englisch mussten wir aus einigen Webseiten Stichwörter heraussuchen, in Physik haben wir einen Vortrag von Julia und Matze gehört, der manchmal ok, manchmal wirklich naja war, vor allem, wenn Frau Lom die Klasse ablenkt und niemand mehr zugehört hat. Na, NWT war eher eine Chillstunde. Wir sollten jeder für sich seinen Ordner aufbereiten und uns für die Klassenarbeit am Donnerstag rüsten. Ich habe mir es mal angeschaut, überhaupt nicht genau, eher auf die Gehirne geschaut, die neben mir auf der Fensterbank lagen. Zum Mittagessen gab es Maultaschen, igitt! Im 1. Additum habe ich ein bisschen Mathe gelernt, ja ich lerne, aber nur weil ich bedenke, mich upzugraden. Dann noch etwas NWT gelernt, oder Vincent etwas erzählt und Vincent beim Zocken zugeschaut, sonst um halb fünf in den PC-Raum gekommen, meine Bücher verlängert, E-Mails gecheckt, ja das wars eigentlich. muss jetzt in die mensa, AE!

Kevin

Schreibe einen Kommentar

