Reamonn

Es ist wieder eine Woche vorbei, ich sollte wieder mal was schreiben. Hmmh, muss mal überlegen:

Am Donnerstag hab´ ich NWT geschriebn, mann, das war vielleicht mal ne (Team)Arbeit. Wenn ich schon an Freitag denke, fällt mir immer ein „phh, FVU, entweder Lesestunde oder Zockstunde“, aber was mich auch verwundert, ich und Christoph ham tatsächlich unser Projekt gemacht. Ah, ich denk, das liegt auch daran, dass Vincent, @ un Panda in der Stadt waren und gefrühstückt haben und die Neuner nicht mehr da sind. Dafür sind wir eigentlich fertig, ich denke, dass wir nur noch einmal drübergehen müssen und Häckhäck alles vorzeigen, schon sind wir fertig.

Nun zu Reamonn, während ich im Moment das hier schreibe, liegt vor mit ein Blatt mit dem Lyric von Reamonn´s neuem Song „Million Miles“. Ich mag ihn eigentlich, hör mir aber irgendein Comedy-Scheiß an, weil ich das Lied langsam schon auswendig kann. Erstens habe ich diese Überschrift genommen, was soll ich sonst nehmen? Es gibt ja nichts weiteres zu erzählen, zweitens habe ich gemerkt, dass ich das Thema „Musik“ hier in diesem Blog noch nie erwähnt habe.

Ah, mir fällt zum Schluss doch noch etwas ein. Jeden Turnus haben wir einen Schulabend, doch dieses Mal hat sich jemand wirklich Mühe gemacht, aber es wird warscheinlich wieder nichts, weil vielleicht der falsche in der Regie ist, oder WG Arnrich zu untalentiert ist. Aber wir haben das übernächste Mal Schulabend, das Motto will ich mal nicht sagen, aber es gefällt mir, lasst euch überraschen. Ich muss nun dafür recherchieren.

Kevin

Schreibe einen Kommentar

