Bahnplan

Oh! Was eine Überraschung, diesmal ist mir eine sinnvolle Überschrift eingefallen.

Doch erstmal zu der Woche. Das ist der letzte Turnus bis Notenschluss. Wir haben dementsprechend auch Arbeiten geschrieben. Zum Beispiel Physik direkt am Anfang der Woche, ich dachte ich verhaus, aber es ist sagen wir mal relativ gut gelaufen, ich hab n gutes Gefühl. Zwei Tage später auch noch Chemie, da ist es wirklich super gelaufen! Denn am Donnerstag war ich beim Känguru-Wettbewerb. Da ist für mich NWT ausgefallen. Aber leider musste ich es im 3.Additum nachholen, dabei hat Frau Arnau die Arbeit korrigiert und ich weiß, dass ich eine 1+ habe!

Nun aber zu Bahnplan, ich musste einfach etwas darüber sagen. Eigentlich wollte ich auf eine andere Website, aber bin halt zufällig dort gelandet. Hab mir die Einleitung durchgelesen und fand das Game super. Hier geht es dorthin. Danach habe ich erst gemerkt, wie kompliziert es ist, denn es geht darum, an Ausschreibungen teilzunehmen und wenn man diese dann gewonnen hat, muss man diese Strecke betreiben. Doch zur Bewerbung muss man einen Fahrplan, einen Umlaufplan, einen Wartungsplan und einen Kostenplan abgeben, was nicht einfach zu planen ist, habe in die einfachste Strecke schon mindestens 4 Stunden hineininvestiert, aber es ist ein gutes Konzept.

Nun habe ich FVU, bin mit meinem Projekt fertig, Andrea und Michael und Lom sitzen neben mir, eig ist bloggen net erlaubt, aber alle drei sind halt zu dumm dafür. Was soll ich sonst machen, FVU ist halt eine Chillerstunde

Kevin

Schreibe einen Kommentar

