Was wollte ich gerade machen?

Ist eine Frage, die habe ich gerade eben google gestellt. Was denkt ihr, was ich gefunden hab? Ihr könnts ja selber versuchen. Jetzt steht als erstes „gutefrage.net“ Nein, ich wollte gerade wirklich etwas im Inet machen, habs aber selber vergessen. Doch später ist mir was anderes eingefallen, antihans gammelt grad vor sich hin, muss ihn jetzt mal aufpeppen.

Diese Woche ist die letzte Schulwoche vor den Osterferien, Notenschluss war zum Glück schon, aber FVU-Präsi und Latein Test warten noch auf mich. Nicht zu vergessen der Trimesterputz und der Familientag, wo sowieso ein Viertel der Schule bei BOGY ist, wenn ich mich nicht irre, oder sind sie da schon zurück? Ich denk schon. Den Latein-Test schreibe ich am Mittwoch, den 01.April.2009. Mal sehen, wie viele auf die Aprilscherze reinfallen. Und da hab ich Frühkonzil, was für ein Glück und vielleicht oder auch Pech, wer weiß. In dieser Woche ist sonst eigentlich nichts los, Vincent reist schon ab Donnerstag ab, o wie geht das nur mit dem Trimesterputz gut?

Übrigens, mir ist gerade eben oder auch schon mittlerweile eingefallen, was ich vergessen habe. Ich wollte mir den neuen Elternbrief ansehen, weil @ gemeint hat, dadrin steht, dass Robert sich gut eingelebt und der beliebteste in der Klasse ist. Das werde ich mal kurz nachprüfen…

Das enttäuscht mich jetzt eigentlich ein bisschen, ich finde weder in den diesjährigen E-Mails noch in den letztjährigen etwas darüber. Ich denke jetzt, dass ich noch ein bisschen Latein lernen sollte und mich verabschiede.

P.S. Oder doch Artemis Fowl 6 lesen? Das hatte ich ja ganz vergessen zu sagen, ich habe mir dieses Wochenende den neuen Artemis Fowl 6er ausgeliehen, bzw. letztes Mal hatte ich ihn vorgemerkt. Ich stell mich auf ein spannendes Buch ein, bin aber erst bei Seite 20 oder so. Jetzt ist aber wirklich schluss!

PPS. Fast hätt ichs vergessen, ist mir aber nach der ersten Publikation doch noch eingefallen, am ersten April  nimmt meine geliebte REGIO Baden ihren Betrieb auf, nicht dass ihr es für einen Aprilscherz haltet. Näheres erfahrt ihr auf der gemeinsamen Website der REGIO Baden, die wirklich in Baden verkehrt und der REGIO Baden, gehört auch mir, in dem Onlinegame Bahnplanspiel unter bahnplan.de. Näheres erfahrt ihr unter dem Artikel „Bahnplan“ und der Seite, von der ich rede.

Kevin

Ein Gedanke zu “Was wollte ich gerade machen?

Schreibe einen Kommentar

