schon 1 woche

ist die REGIO Baden auf dem Strecken des Landes Baden und Württemberg unterwegs. Näheres auf regiobaden.de.vu

Es ist Ostern, auch Antihans wünscht schöne Ferien!

Nun, mal wieder Ferien, ich freu mich eigentlich, aber täglich Matheaufgaben für mein Upgrade machen, Gitarre spielen und Fernsehen ist irgendwie auch nicht das richtige für mich. aber ein bisschen besser als schule, immerhin habe ich zugang zu meinem blog. Weshalb ich nun hier in der bibliothek sitze und schreibe… Ja, ich habe irgendwie auch nicht richtig viel zeit für diese beschäftigung, denn löwenzahn kommt bald, ja ja da staunt jemand. nun ja, was besseres läuft halt auf kabelfernsehen nicht. Ich denke es sollte mal wieder ein neuer post werden und verabschiede mich in den gründonnerstag, den karfreitag, karsamstag, ostersonntag und den ostermontag. Viele feiertage hintereinander, nicht. Einige, die vielleicht diesen blog lesen, sehe ich ja in eineinhalb wochen wieder. Ich denke der kurze einblick in mein langweiliges leben reicht. abends muss ich ja eh nur bärlauch waschen.

Stimmt! Es ist April und wieder Bärlauchzeit. Ja, ich mag bärlauch und habe auch einen schönen ort, wo man es pflücken kann. Ja, leider ist die blütezeit auch schon bald wieder vorbei. sonst gibt es ja kaum gescheites gemüse nun auf dem markt.

Kevin

Schreibe einen Kommentar

