Lager, Stäbe & Co

Mal wieder langeweile, nouveau article, wo zai shang ke.

Tja, in NWT behandeln wir gerade die Statik (Physik) und machen hier ein Programm, um uns weiszumachen, wie toll Fachwerke sind und das in der 8. Klasse!

Gut, jetzt ist der 12.Mai, ich glaube das letzte Mal war vor einem Monat. Wir haben heute Mathe geschrieben und ich hab net kapiert, ob ein Trapez noch die gleichen Basiswinkel haben muss, son mist.

Das war am Mittag, jetzt ist Abend. Hab nicht lang zeit, aber ich war so froh, als Ethik am Samstag ausgefallen ist, wo wir eigentlich die Arbeit schreiben sollten. Hab ausßerdem in Latein nur eine 2-3, hat mich echt enttäuscht.

Das wars eigentlich jetzt von meiner Seite, es gibt ja nicht viel zu sagen. Dann bis zum nächsten Mal.

Kevin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s