Rekordsommer 2009

Hallo,  da bin ich wieder.

Ich habe nicht viel Zeit, verzieh mich gleich wieder in die Wohnung zum Fernseher.

Es ist echt heiß dieses WE, als ich die Nachrichten gesehen hab, wollte ich es nicht glauben „33°C“, obwohl es sich schon angekündigt hat. Aber deswegen will ich mir die Ferien nicht verderben lassen, morgen kühlt es ja wieder auf ca. 24°C ab.

ARGGH! Scheiß Tastatur, hat azu viel Widerstand.

Nun, mein Vater war aus CHina gekommen, hatte ein Treffen in Holland, Arnhem. Danach sind wir nach Amsterdam gesfahren, hatten schöne Tage dort. Wir sind gerade noch rechtzeitig gekommen, der Keukenhof wollte schon zumachen. Das waren vielleicht schöne Blumen.

Auch die ICE_Fahrt war schön, kann man sich ja bei mir denken. Auch ich durfte 3 h lang im ehemaligen Metropolitan sitzen, der als IC Loreley auf der schönen linken Rheinstrecke verkehrt. Die Wagen sind genauso wie die 1.Klasse ausgestattet.

Vorgestern, am Samstag sind wir nach Bad Wildbad gefahren,  @ wird euch erzählen können, wo das ist. Schöne Wanderwege auf den Bergen, nur danach hatte ich nen leichten Muskelkater.

Das war es mal wieder, meine 50ct fürs Inet sind aufgebraucht :-).

Kevin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s