11.06.2009

Die Ferien sind vorbei, ja sie waren auch ganz schön lang. 3 Wochen, ganz schön ungewöhnlich. Darin hab ich ganz schön Nachrichten gehört, ja wegen dem AF 447 Flug. Und als ich heute meine E-Mails checken wollte, sah ich die Schlagzeile: „Brand im Flugzeug“ auf Australien musste ein A330 notlanden. Das gleiche Modell wie im Atlantik. Und ich flieg mit so einem Flugzeug nach China!

Nein, anderes Thema. Heute ist ein Feiertag. Also eigentlich ein freier Tag, aber hab mich fürs Mathe-Wochenende angemeldet und es geht auch schon gleich los. Aber zuerst schreib ich noch fertig. Es kommen irgendwelche Typen aus und um Frankfurt oder so. Heute hat auch die ganze Klasse ein Gespräch mit der Schulleitung, wegen dem „Mobbing“ wie es Kathinka nennt. Schon nervig. Aber habs überstanden.

Aber am Mathe-WE ist ese schon behindert, dass ich dadurch die letzte BK-Stunde verpasse, in der wir unsere Murmelbahn fertigstellen müssen. Ach, Karl und Christian werden das schon hinkriegen. Aber nun, in diesem Turnus, schreiben wir ganz schön viele Arbeiten…

Muss jetzt auch schon gehen, aber eine Bemerkung lass ich mir nicht verkneifen:

Alle sind jetzt irgendwie Flyff-süchtig , na gut ich Conan-süchtig

Kevin

Schreibe einen Kommentar

