VIEL ZU ERZÄHLEN

fangen wir mal mit der zufällig mit caps-lock geschriebenen überschrift an, das war keine absicht, hab nur gerade einen bahn-plan fahrplan erstellt, d.h. brauchte den doppelpunkt“:“, deswegen hab ich immer das capslock an…

ich hab lang nicht mehr geschrieben, ich weiß, deswegen gibts ja auch viel zu erzählen. Fangen wir gleich beim gerade erst vergangenen an. Heut Vormittag hatten wir ein Sportfest mit den Bundesjugendspielen und dem Cooper Test, war cool im Vergleich zum 3 stunden unterricht. Auch heute hat mich die Nachricht erreicht, dass der AWM-Blogger abgesprungen ist, das heißt dass das Projekt auf Eis gelegt ist. Oder es ist zum beispiel auch schon wieder ein airbus abgestürzt, war zwar ne 310, aber trotzdem kritisch zu betrachten.

Nun auch mal zu meinem Leben. Letztes Internatswochenende war ich zelten mit einigen anderen aus der Schule. Natürlich hat sich friedel wieder bei den siebies verkrochen, um flaschendrehen zu spielen, aber war ein sehr schönes Wochenende. Wir durften sogar um Mitternacht im Nebelsee baden. Der war vllt voll von nebel. Am nächsten Tag musste ich 14 km durch die Sonne laufen, weshalb ich am nächsten tag auch einen sonnenstich hatte.

zurückgekehrt, hab ich meinen Safeschlüssel nicht mehr gefunden, gestern lag er bei mir auf dem Tisch, ganz schön komisch. Übrigens hat friedel behauptet, helen würde ihn jetzt mögen, doch er hat sich offensichtlich getäuscht, wie man heute und am montag in latein sehen konnte. Achso, hab mich jetzt total in „Detektiv Conan“ reingelesen, bin schon bei band 19… krieg freundlicherweise alle von jul bereitgestellt.

Das wars auch schon wieder, aber ein lebenszeichen höhöhö

Schreibe einen Kommentar

