Umfrageergebnis

Das Umfrageergebnis war sehr eindeutig:

Alle Leserinnen und Leser wollen, dass ich jeden Tag blogge.

Allerdings gibt es einige Folgen: Die Beiträge werden kürzer, was nicht weiter schlimm ist.

Aber zweitens werde ich versuchen, so oft wie möglich zu bloggen. Was mir sicherlich nicht jeden Tag gelingen wird. Gut, Umsturz auf antihans!

Beitrag Nr. 1

Gestern war ich mit einigen Schülern im Kino: Harry Potter 6. Das war ganz chillig, so toll war der Film auch nicht. Aber es waren einige Lacher dabei… Heute bin ich deswegen 2 Stunden später heimgefahren (23:30 ins Bett gegangen). Dann hab ich erst von der Entgleisung bei Vaihingen (Enz) gehört, war aber nicht schlimm und hat mich auch nicht betroffen. Heute kriegt das ZDF ihr neues Studio, hab ich gehört.

Hab mir außerdem heute Emergency 3 zugelegt. Für den Vierer ist mein PC zu schlecht. Weiß aber nicht, ob ich das behalten darf, muss noch mit meiner Mama reden. Gut, jetzt bin ich in der Unibibliothek und spiel Stellwerksim auf sts.js-home.org

Ist ein gutes SPiel, nur kann das am LGH nicht spielen, da er keinen Kontakt zum Chatserver bekommt.

Schon ärgerlich…

Kevin

Schreibe einen Kommentar

