So, 19.07.2009

Heute ist Anreise-Tag, d.h. ich fahr bald zurück zum LGH, das wochenende hab ich mit mathe-lernen verbracht, denn ich will mich upgraden lassen und am dienstag schreib ich den test dazu. ja, ich kann die begriffe potenzen, dreiecke usw nicht mehr hören, deswegen hab ich mir wieder ein bisschen zeit genommen, zu bloggen. Ist schon dumm, dass in der letzten woche nichts mehr los ist, find ich. außerdem verpass ich wegen der blöden upgrade-arbeit unseren klassenausflug ins freibad, ich find das echt scheiße. aber vielleicht verschiebt herr fischer ja den termin noch… Die Badesachen nehm ich schon mal mit. Man weiß ja nie!

Ich habe heute lange gitarre geübt, deswegen tun mir jetzt die linken fingerspitzen weh, deswegen hab ich auch keine lust, auf die Shift-Taste zu hauen, aber ich kanns noch! ein wunder… gut, das wars dann auch schon von meiner seite, wenn ihr lust habt, könnt ihr ja einige kommentare hinterlassen.

P.S. Ihr habt sicher auch schon das neue Nachrichtenstudio des ZDF gesehen, wie findet ihr es, ich fand das alte besser. Vorteile: Man kann auch mal aufstehen und 3d-Animationen zeigen, hieß es. Aber das ist wohl bis jetzt noch nicht passiert. D.h. nur Geldverschwendung, 700 Quadratmeter mit einer grünen Wand und einem überdimensionalem Tisch, mehr nicht.

Kevin

Schreibe einen Kommentar

