Das Fest 09

Und ich war live dabei. Bei Peter FoxLive Auftritt als krönender Abschluss vom Fest ´09 in Karlsruhe. Das beste kostenlose Open-Air-Festival feiert seinen 40.ten Geburtstag! Mit dabei u.a. auch Culcha Candela, Farin Urlaub, usw. Es war trotz der Überfüllung ein schönes Fest mit den geilen Trommlern von Peter Fox… Man konnte alles gut sehen, zumindest von meinem Platz aus.. Gute Stimmung garantiert. Übrigens, ich fliege morgen mit China Eastern nach Shanghai – 4 Wochen Urlaub – aber leider ist warscheinlich WordPress in China gesperrt (Zensur!) mann ist das nervig. Ich werd also länger nicht schreiben. Aber ich verspreche, nach den Ferien gibt es einen langen Bericht.

cu Kevin

Schreibe einen Kommentar

