Viele Gruesse aus Shanghai

Hey,
endlich bin ich reingekommen,dank beatfiltering und vtunnel. Deshalb schreib ich je jetzt auch. Lasst euch nicht von der Urzeit irritieren, das liegt an der Zeitverschiebung. Ich glaube, ich fang von Deutschland aus zu erzaehlen. Zuerst war ich das erste mal allein zum Flughafen geflogen und hab mich da eingecheckt, das war ganz neu fuer mich. Aber alles hat wunderbar geklappt. Ich habe Platz 7A im A330-200 zugewiesen bekommen, die dritte der Economy Class. Nicht unbedingt der beste Platz (kurz vor dem linkeren Triebwerk) aber der hinter mir hatte gar kein Fenster, was fuer ein Opfer! Uebrigens mein Flugzeug hatte beim Start 20 Minuten Verspaetung, war aber bei der Landung um 35 Minuten verspaetet. Wie die das hingekriegt haben, weiss ich selber nicht, aber Frankfurt-Shanghai in 10:20 hrs zu fliegen, das schafft warscheinlich eh nur British Airways, die schnellste Airline der Welt. Ich denke aber, dann kann man nicht richtig schlafen. Der Flug verlief bei mir sehr ruhig. Als wir dann alle aufgewacht waren, legten wir noch einen Endspurt mit 995 km/h zurueck, die Leistungsgrenze des Jets. Nach der Landung hab ich mich geaergert, wieso wir auf dem Rollfeld parken mussten, obwohl Terminal 2 noch frei war. Aber das ist jedesmal so, zumindest vor 2 Jahren war das auch so. Als ich zuhause angekommen war, habe ich mir erstmal 4 h hingelegt. Danach bin ich im Carrefour einkaufen gegangen. Am Abend hab ich Krebs gegessen, danach war ich erstmal satt. In der ersten Nacht konnte ich wegen der Zeitverschiebung auch nicht so richtig einschlafen. Aber es ging. Gestern war ich in Shanghai, um Buecher zu kaufen. (Ich wohne nicht direkt in der Stadt) Danach habe ich mich geaegert, dass wenn bei mir 10 ist, in DE erst 4 ist, ich deshalb nicht so gut mit den anderen STS (STellwerkSim) spielen kann, habe aber noch Emergency 4, das haengt zwar auf dem Laptop ein bisschen, aber manchmal stoert mich das gar nicht. Das wars erstmal von meiner Seite, bis zum naechsten Mal.
Kevin

Schreibe einen Kommentar

