Gutschein

was macht man,wenn man einen Gutschein zu viel hat? Man kauft sich was, na klar, aber was? Ich hab so nen vom Buchladen, deshalb hab ich senk yu for träweling bestellt. ich habs net gelesen. Ich muss gleich aufhören, weil ja die neue „halbe Stunde“ Regelung gilt. Ich hab mich heute entschlossen NWT bei Hr. Häcker auszuprobieren und den Erfinder-Club zu streichen, das war eh nichts für mich. Sonst gehts mir eigentlich gut. Heute war außerdem Tag des Lehrers und wir haben den Lehrern Medaillien überreicht, das war irgendwie lustig alle zusammenzusuchen.
Ich hatte heute die erste Ma-Spifö-Stunde und sie war gar nicht so schlimm, wie ich mir das vorgestellt hatte, bei der Additabörse so „Goldener Schnitt und so weiter“ okay? Ich hatte nichts kapiert aber heute Gleichungen das war toll. Ich muss wieder aufhören, euer Kevin

Schreibe einen Kommentar

