07.10.2009

Hey Leute,

heute hab ich einiges zu sagen, höhö

Zuerst mal hatte ich heute Latein, da sind wir voll abgekackt, die Abfragen, Friedel 5, Matze 3-. Ich will nicht wissen, wie gut ich bin, sicher auch so um die 5 oder noch schlechter. Im Bus zu Sport habe ich dann erfahren, dass wir letztes Mal Hr Werk vergessen haben, mit dem Bus runter zum LGH zu nehmen, er musste dann Fr Eisele/Frechs Auto nehmen. In Bio haben wir irgendwas zu Nerven gemacht. Nach dem Mittagessen war ich im Schularbeit, das war echt hart. Beete aufhacken ist nicht einfach.

Am Nachmittag bin ich mit Mins Mini-Fahrrad in die Stadt gefahren, fast hätts mir nicht mehr gepasst. Ich war beim Kaufland und habe verzweifelt den Leergutautomaten gesucht, bis ich ihn im Parkhaus endlich gefunden hatte und meine 45 cent beantragen konnte. Danach war ich beim Stiegele, die 15 € von letztem Jahr einlösen. Zwei Bücher:

– „Senk ju for träwelling“

– „We wissch ju a pleasant dschörneei“

Alle fast gleich, lustig, aber die Autoren lieben die Deutsche Bahn, also nicht wundern, dass ich mir als Bahnfan solche Bücher reinziehe.

Danach habe ich fleißig Fotos für meinen Vater gemacht, doch der PC will den Card Reader nicht erkennen, so ein Mist. Ach ja, Tanja war noch bei Facebook on, was mich ziemlich gewundert hat, weil sie ja beim Frankreich-Austausch ist, aber irgendwie muss es ja gehen.

Fast hätte ich es vergessen, Steffi und Hr Sauer haben Geburtstag, sie veranstaltet eine Party, zu der unsere Klasse herzlich eingeladen ist.

Ich verabschiede mich wieder und gehe zum Abendessen.

Euer Chiller

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s