11.10.09

Hey,

heute ist Sonntag. Ich habe ne Weile Skat mit den anderen gespielt, bin in der Latein Übersetzung übelst abgeckackt, war im 2.Satz! Jetzt bin ich im PC-Raum und zock FarmVille , voll primitiv, aber trotzdem cool. Ich muss ja meinen iPod aufladen. ;-). Ja, das Internet kackt wieder ab, deswegen schreibe ich mal wieder kurz. Ich hasse das Internet, wollt ich nur mal so anmerken.

Aber was gibt es noch zu sagen, ich bin erkältet, nachdem Robert und die anderen aus Spanien zurückgekommen sind. Aber nachdem Jan mir ein bissle Med gegeben hat, gehts so langsam wieder. Aber ich hab Durst! Weil ich vergessen hatte, zur Mensa zu gehen und Wasser nachschub zu holen. Aber ich geh bald zum Abendessen, juhuu, die Erlösung.

Ach ja, unsere Klasse ist wieder vollständig, nach den ganzen Austäuschen. Helen, Tanja, Katrin sind als letzter zurückgekommen und Jul, bei dem ich Conans ausleihen kann gehts auch gut :-)

Schreibe einen Kommentar

