Neues aus WG-Neudert

Hi Leute,

wir haben einen Neuzugang zu verbuchen, in unserer bescheidenen WG. Er heißt Youree.
Wieso ist er hier? Nun ja, ein anderer Schüler aus der 7.Klasse ist abgesprungen und da sich Lucas und Oscar nicht so recht verstanden, kam Youree zu uns in die WG. Er wohnt bei Rastatt und ist so ein typischer Mainstream-Schüler. Er knüpft gerade Kontakte mit anderen Schülern und mag wie die neue Generation von der USK nicht freigegebene Spiele und hört gerne Musik, am liebsten Techno.

Ich kann ihn noch nicht so richtig einschätzen, doch sein Image ist bei mir etwas ins Negative gerutscht. Aber immer noch besser als Oscar.

Aber neues Thema,

heute habe ich meine Mathe-Arbeit herausbekommen. 1-. Der Durchschnitt ist viel schlechter. Die anderen haben alle etwas um 3/2/5/5-6/5- herum, aber Julia hat eine 1+++. Diagnose: Alles richtig. Wie hamma.

Heute ist wieder Schulabend und es wird unser Kanutour-Beitrag gezeigt. Ich fahre erst morgen nach Hause, aber ich denke, ich kann mich nun verabschieden.

Kevin

Schreibe einen Kommentar

