PC-Crash

Heute hat mein Laptop seinen Geist aufgegeben.
Es war einer aus der Reihe HP Compaq Presario
Er hatte schon früher Schwierigkeiten beim Booten (es rattert erst im DVD Laufwerk, dann geht der Bildschirm einfach nicht an). Aber dann hat es nach 30 Minuten Warten immer funktioniert. Diese Schwierigkeiten sind natürlich nur aufgetreten, wenn ich ihn vorher per An-/Aus-Knopf ausgemacht hab, aber manchmal muss ich das machen, weil er sich beim Booten irgendwo in der Registry aufhängt.
Tja, aus und vorbei mit den schönen Zeiten. Ich weiß zwar nicht, was ich jetzt machen soll, aber schon schade, dass ich meinen Liebling verliere. Er war so toll, weil er wirklich praktisch und klein war und kein Eee-PC (der größte Mist aller Zeiten).

Egal, was habe ich heute sonst noch gemacht? Ich habe mir eine neue, größere Gitarre gekauft, neben unserer Wohnung ist so ein Laden. Hat ganz schön viel gekostet, 850 Euro für so ein Ding. Aber die alte war auch wirklich etwas zu klein.
Hey Leute, meldet euch doch mal mit ein Paar Comments, so langsam wirds öde und ihr wollt doch nicht, dass ich aufhöre zu bloggen?

Meine Güte, morgen fahre ich ja wieder nach SchwäGmü. Aber zuvor will ich noch bei einer Modellbahnausstellung vom Karlsruhe Bahnhof Durlach dabei sein, sie findet hinter unserem Hbf statt. Ich finde, das wird toll. Wieviel es kostet, weiß ich noch nicht, aber ich werde schon genung Geld mitnehmen, keine Angst. Und ich will morgen mal das Essen in unserem Schüler-Bistro testen. Mal sehen wie das schmeckt, was das Kochen-Additum zusammengekocht hat. Damit verabschiede ich mich auch wieder. Ihr seht, dass ich mein Blog umgebaut habe. Ihr könnt nun regelmäßig an Umfragen teilnehmen!

Kevin Wang

Schreibe einen Kommentar

