25.11./airlines-manager

Guten Tag,

heute begrüße ich euch zu einer Doppelfolge. Please enjoy.

25.11.

Heute, ist mein Geburtstag. Ja ich habe Grund zum Feiern! Natürlich waren meine Klassenkameraden voll verpeilt, bis auf einige gewisse Personen. Tja, eigentlich habe ich mal wieder nicht viel zu sagen. Das eine wundert mich aber doch noch: Heute Nachmittag hatte ich 3 Stunden, die alle ausgefallen sind, weiß Gott wieso. Das waren Schulgarten, Formel 1 und Schülerzeitung. Formel 1 ist ausgefallen, weil Herr Schödel auf einer Fortbildung war, aber sonst. Leute, ich muss mich kurz fassen, weil ich noch ein Englisch-Projekt mit Felix R. machen muss und ich es heute voll vergessen habe, dass ich morgen eine Mbira brauche (für Musik). Das ist ein Daumenklavier, was ich aus einer Pringles-Rolle machen wollte, aber ich habe heute beim Abendessen vergessen, Zahlstocher mitzunehmen. FAIL!

Nun geht es weiter mit dem 2.Teil

airlines-manager

Ein erstes Wort zur Begrüßung: Falls ihr euch wundert, wieso airlines mit s geschrieben wird, das wird so im Französischen geschrieben. Damit wären wir auch schon beim Stichpunkt: Ich habe im Netz geforscht und bin auf einen Airline-Manager gestoßen, der mit dem sich zurzeit noch in Entwicklung befindlichen Airline World Manager 2 konkurriert. Einen Nachteil bietet es mir, weil alles auf Französisch ist, aber ich verstehe die Grundstruktur so und finde es ganz toll. Ich brauche nur noch ganz selten den Google Übersetzer, weil ich mich schon ein bisschen auskenne. Wer mich besuchen will:

airlines-manager.com oder direkt http://www.airlines-manager.com/caracteristiques.php?idc=53706

Ein Urteil zu AWM 2. Die erste Version habe ich ja schon ausprobiert, aber leider ist AWM 1 vom Netz gegangen, weil jetzt an AWM 2 gearbeitet wird. Die erste ist richtig super, nur das Finanzwesen hat leider noch ein bisschen gefehlt. Aber es war schon erschreckend, als ich 1 Woche nach der Registrierung erfahren habe, dass AWM 1 offline geht. *seufz*

Kevin Wang

2 Gedanken zu “25.11./airlines-manager

Schreibe einen Kommentar

