Endlich wieder da!

Nach langer Pause ist hier der nächste Post! Ich habe so lange nicht gepostet, weil ich sehr viele Klassenarbeiten geschrieben habe und Hausaufgaben machen musste, dafür gibt es aber viel zu erzählen.

Vorgestern war der Weihnachtsball bei uns. Es war eigentlich schön, aber auch chaotisch, denn wir haben einen neuen Hasen in der Bar gehabt, der sich aber verzogen hat und uns liegen gelassen hat. Am Ende haben wir gemixt, was wir wollten, am Ende hatten wir alle Farben im Angebot. Gestern war großer Putztag, zu meinem Erstaunen ging in der WG Neudert alles glatt und wir waren pünktlich fertig, trotz langem Weißwurstessen. Am Abend war es dann noch ein schöner WG-Abend geworden, denn jeder durfte spielen, was er wollte und Plätzchen essen war natürlich auch inbegriffen. Heute ist für mich eigentlich ein freier Vormittag, denn jetzt werden eigentlich Zeugnisse vergeben, aber aus zeitlichen Gründen habe ich mein GM-Gespräch mit Frau Arnau erst um 14:00 Uhr. Auch meine Mutter müsste gleich ankommen. Am Nachmittag ist dann noch das jedes Jahr gleiche und langweilige Weihnachtskonzert, ob ich da überhaupt hingehe, entscheidet sich erst später. Aber ich fahre heute ja noch nach Hause und morgen ist der 4. Advent, da hat das Verkehrsmuseum natürlich besonders lange geöffnet. Im Verkehrsmuseum fahre ich immer die Modellbahn oder die Faller-Car-Anlage, das macht besonders Spaß.

Schöne Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

