Steve Jobs - 1955-2011

Eine schreckliche Nachricht. Zu Recht heißt das Bild auf der Apple-Website „t_hero“. Apple titelt:

Und Apple ist nicht allein im Trauern, prinzipiell jede Person auf der Welt, die Twitter besitzt, hat mindestens einen Tweet mit dem Hashtag #SteveJobs gesendet. Barack Obama, Larry Page, Ashton Kutcher und und und… Twitter bekommt jede Sekunde zig neue. Jedes Blog der Welt schließt mit einem Artikel mit vielen Zitaten aus Twitter oder von Steve Jobs selbst. Auch die Biografie erscheint bald – „schade, dass Jobs gestorben ist, bevor das Buch erscheint, denn so kennen wir ihn gar nicht richtig.“ Ich möchte gar nicht alle Zitate wiederholen, einfach nur schließen mit einem Rest in Peace und dem Twitter-Retweet: „I never thought I could be so busted up about the loss of someone I never met.“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s