Aufgaben für selbständige Arbeit in Mathematik S. 14 – 33 – Wiederholen
Wiederholungsaufgaben:
S. 16 / 1, 3, 5, 6; S. 19 / 1 – 6; S. 20 / 13, 14; S. 22 / 1 – 4; S. 23 / 8, 9; S. 26 / 1, 3, 4;
S. 30 / 1, 3, 4, 7; S. 33 / 5, 6.

Danke für die Aufgaben, das wollte ich haben. Und Tipp für das nächste Mal: 27 Aufgaben sind eine leichte Überschreitung der Schmerzgrenze und Grund genug, es zu boykottieren.

Ich weiß natürlich, dass wir sie erstens schon früher gemacht haben sollten, als wir die Kapitel erlernen sollten, aber es hat keiner getan und zweitens, dass es eher freiwillig ist. Eine Erlösung. Trotzdem ein Riesenschreck, als ich es gelesen habe. Übrigens ist es interessant zu wissen, dass wer „weichnatsball lgh“ googlet ;-).

2 Gedanken zu “Freak!

  1. Montag erste. Aber wir machen eine Frage-Antwort-Stunde, d.h. wir sollten einfach den Stoff können.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s