Orkanwarnung für Mitteleuropa

Für heute, Freitag, den 16.12.2011 liegt eine Orkanwarnung des Deutschen Wetterdienstes vor. Liebe Leser, achtet bitte auf eure eigene Sicherheit und betet, dass es nicht zu viele Staus und Verspätungen gibt.

12:40 Uhr: Die meisten Züge der Deutschen Bahn sind pünktlich, es gibt jedoch eine Streckensperrung im Bereich FFM-Flughafen und Mainz. Die Situation auf den Flughäfen: Die deutschen Flughäfen fliegen größtenteils normal, die Schweizer Flughäfen, wie Basel und Zürich, haben viele Annullierungen von Kurzstreckenflügen. Staus gibt es im Moment zwischen Rhein-Ruhr und Frankfurt und in der Schweiz. Es droht dennoch Gefahr durch umgestürzte Gegenstände.

Update: 17:00 Uhr; Die Winde werden schwächer, Joachim ist nur noch ein Sturm. Dies habe ich trotzdem noch gefuden: Da helfen auch die tollen Folien von www.trash-tag.de nicht mehr ;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s