Samsung zeigt Humor – Apple kann nicht klagen

Bild: Martin Aungle (Twitter)

Samsung hat in letzter Zeit viele kleine Seitenhiebe gegen Apple unternommen, unter anderem diese Werbeanzeige links und eine Werbekampagne, die Apple-Nutzer, die in der Schlange vor dem iPhone 4S stehen, verarscht.

Aber offenbar war das alles nicht genug, heute kommt eine Geschichte auf, von der ich nicht weiß, ob sie Absicht ist oder nur ein dummer Zufall, trotzdem ein gewagter Schritt, gegen den Apple nichts tun kann.

Offenbar hat Samsung das gleiche Kind wie Apple für seine Werbung angeheuert, schaut es euch doch selbst an:

VIA: THE VERGE; QUELLE: Techi

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s