Apple ist genial

Bild: David Chartier

Das klingt jetzt vielleicht wie eine Aussage von John Gruber, aber in diesem Punkt stimme ich zu: Es sind die kleinen Dinge, die etwas gut machen. Und Apple scheint genau das richtig zu machen. Zu diesen kleinen Dingen gehört zum Beispiel, dass ich ein Hörbuch dort auf dem iPad weiterhören kann, wo ich auf dem iPod aufgehört habe. Oder dass Apples Tastatur multi-touch ist, sodass ich eine zweite Taste drücken kann, während die erste noch gedrückt ist, sehr komfortabel für Schnelltipper. Heute kommt heraus, dass es im Split-Keyboard Phantom-Tasten gibt, wie im Bild dargestellt. Das verringert die Tippfehler beim Umgewöhnen auf eine geteilte Tastatur.

VIA: The Verge; QUELLE: Finer Things In iOS

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s