The_Colbert_Report_intro_2010

Mayday: Colbert Report suspended due to family manners (update)

Liebe Leser,

es erreicht mich die Nachricht, dass Stephen Colbert, unser aller Lieblings-Comedian, aufgrund von familiären Umständen seine letzten beiden Sendungen am Mittwoch und am Donnerstag absagen musste. Wann die Aufzeichnungen fortgesetzt werden, ist noch unklar. Es könnte schon nächste Woche sein.

„Due to unforeseen circumstances, the show will air repeat episodes on Wednesday, February 15 and Thursday, February 16,“ network spokesman Steve Albani said in an emailed statement.

Es wird spekuliert, dass seine 91-jährige Mutter Lorna Colbert, schwer krank ist. Sollte dies wahr sein, wünscht auch Antihans gute Besserung. Natürlich hoffe ich auch, dass die Sendung in Kürze fortgesetzt wird.

Update: Gerade diesen Tweet gefunden, der die Spekulation zu bestätigen scheint: [tweet https://twitter.com/#!/StephenAtHome/status/170701656562999297]

Update 2: Der Colbert Report setzte die Produktion am Montag, den 20.02.2012 fort und Stephen Colbert bestätigte indirekt die Krankheit seiner Mutter.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s