Motorola zeigt das beste ICS aller Hersteller

Motorola gehört jetzt Google. Könnte es deswegen sein, dass Motorola sein Ice Cream Sandwich so nah am „puren ICS“ gelassen hat? Auf jeden Fall müssen wir Motorola dafür danken, nicht ein grün-schwarzes HTC Sense darüberzulegen sondern nur die Icons durch eigene zu ersetzen. Das kühl-blaue „Holo“-Theme ist noch komplett erhalten und das ist ein großer Schritt gegen die Android-Fragmentation. Alleine deswegen würde ich jetzt ein Motorola-Handy empfehlen, nur deswegen.

Via: The Verge; Quelle: Droid Life

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s