Deutschlandspiel bricht Quotenrekord

Das gestrige Deutschland-Niederlande-Spiel mit dem positiven 2:1-Ende brach einen deutschen Quoten-Rekord: Noch nie hatte es eine Fernsehsendung geschafft, mit 12,47 Millionen 14-49-jährigen einen Marktanteil von 80% zu erreichen. Bei allen Zuschauern sahen laut Statistik 27,22 Millionen zu, was zu 74,9% Marktanteil für das ZDF führte. Dies beinhaltet noch nicht einmal die vielen Zuschauer an den Public-Viewing-Standorten, was laut Umfrage noch einmal mindestens 5 Millionen Zuschauer addieren würde.

Quelle: Quotenmeter.de

Ein Gedanke zu “Deutschlandspiel bricht Quotenrekord

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s