Breaking: Jelly Bean ist Android 4.1 (update)

Quelle: Droid Life

Google Play bestätigt die langen Vermutungen über die J-Version von Android und nun ist es raus: Es ist Jelly Bean. Und es ist Android 4.1, nicht Android 5.0. Einen kleinen Screenshot des Homescreens gibt es hier, aber es zeigt nicht. Doch zum Glück werden wir schon nächste Woche bei der Google I/O mehr erfahren.

Viel Spaß mit den Witzen über Android 4.1 und das Galaxy Nexus („soon the first phone with Android 4.1 Jelly Bean“). Eine kleine Inspiration:

4.1 is actually the % of phones it will ever be on.

Update: Google hat heute (26. Juni) sein neues Jelly-Bean-Denkmal zu den anderen Desserts auf dem Google-Campus gestellt:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s