小米 Phone 2: Unfassbar.

Die zweite Generation des sehnsüchtig erwarteten 小米 (Xiaomi) Phone 2 wurde soeben in Peking vorgestellt, und es ist unglaublich. Einfach unglaublich.

Specs do matter.

Der Überblick über das Handy zeigt, dass es auf dem neuesten Stand der Technik ist: 4,3″ 720p-HD-IPS-Display mit 342ppi, Premiere für den modernsten Chipsatz Qualcomms, den 1,5GHz quad-core Snapdragon S4 Pro APQ8064,   2GB RAM, 2000 mAh Akku, F2.0 8MP-Kamera und das beste von allem: Android 4.1 Jelly Bean mit MIUI. Das Xiaomi Phone 2 wird wahrscheinlich das erste Smartphone mit Jelly Bean sein, wenn es ab Oktober verkauft wird, abgesehen von den Nexus-Geräten.

Rein technisch gesehen ist das Xiaomi Phone 2 dem Galaxy S III weit überlegen, doch es kostet nur die Hälfte. Für ¥1,999 bzw. umgerechnet 255€ wird es auf dem chinesischen Markt zu haben sein, lange Warteschlangen inbegriffen.

Quelle: Engadget

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s