Facebook-für-iOS-Update: Wow.

Facebook für iOS hat gestern ein massives Update bekommen und die Essenz ist „Wow“. Wow, weil die App nun um gefühlte tausendmal schneller ist, in jeder Hinsicht. Insbesondere wurde das Scrollen verbessert.

Diese massive Verbesserung ist mit einem fundamentalen Paradigmenwechsel verbunden: Die App ist jetzt keine HTML5-basierte „Website in einer App“ mehr, sondern eine native App. Es ist so ähnlich wie Gmail vs. Outlook.

Jetzt fehlt nur noch die Android-App. Aber kein Wunder, dass die ehemaligen Apple-Programmierer, die jetzt bei Facebook arbeiten, iOS zuerst in Angriff nahmen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s