Wow, WhatsApp kann also doch schönes Design!

Bild: GIGA
Bild: GIGA

Auf der offiziellen WhatsApp-Seite ist ein neues Update für die Android-Version aufgetaucht. Die kleine Überraschung zum Valentinstag: Die Entwickler haben sich endlich den Android-Design-Guidelines gebeugt.

Ich hatte die Hoffnung schon verloren, dass WhatsApp eines Tages noch lernt, wie man halbwegs schöne Apps designt.

Mit ein bisschen viel Hilfe von der Stock-Android SMS-App, die wahrscheinlich fast keiner kennt (verfluchtes TouchWiz, Sense…), hat es nun doch geklappt – ein Update über den Play Store sollte bereits unterwegs sein. Eilige können sich die neue Version von WhatsApp herunterladen.

Quelle: Reddit, Via: GIGA

Ein Gedanke zu “Wow, WhatsApp kann also doch schönes Design!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s