Hartmut Mehdorn soll neuer BER-Chef werden. Genau, Mehdorn. Hartmut Mehdorn, der vor ein paar Monaten noch als Air-Berlin-Chef den BER auf Schadensersatz verklagte! Nach der Bahn und Air Berlin wird er auch den Hauptstadtflughafen in den Ruin treiben. Obwohl, da ist er ja schon drin. Schlimmer kann es ja nicht werden.

„Ich freue mich, dass wir Hartmut Mehdorn als neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung der FBB gewinnen konnten“, sagt Peter Ramsauer. Im Kopf denkt er sich: „Ich freue mich, einen neuen Sündenbock gewinnen zu können.“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s