↬ iWatch: Traum oder Realität?

Bild: Engadget
Bild: Engadget

Apple soll an einer iWatch arbeiten. Doch wozu brauchen wir einen Computer auf dem Arm? Was würde uns das bringen? Wie kann uns eine Smartwatch wie das Pebble das Leben erleichtern? Diesen Fragen geht ein neuer, aufschlussreicher Artikel auf den Grund. Als kleiner Bonus: Microsoft hat lange vor Apple schon Uhren gebaut. Wie bei jedem Apple-Produkt ist dieser Markt nichts Revolutionäres. Währenddessen arbeitet Google übrigens an etwas viel Futuristischerem: Google Glass.

Reading List: „The Apple iWatch„, AskTOG

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s