Antihans Live: Be Ready 4 The Next Galaxy

Bild: LG
Bild: LG

Pünktlich zum Pi-Tag steigt in New York City ein großes Event: Die Vorstellung des nächsten Samsung-Flaggschiffs der Galaxy-S-Reihe, welches sehr subtil mit der Ziffer 4 beworben wird. So subtil, dass sich nicht einmal LG einen kleinen Spaß am Times Square verkneifen konnte.

Dennoch sind alle schon gespannt auf den Nachfolger des erfolgreichsten Android-Smartphones aller Zeiten. Die Gerüchte kursieren um ein 1080p LCD-Display mit einem Snapdragon 600 Prozessor und einer Reihe neuer „Smart“- und „S“-Funktionen wie das Scrollen mit den Augen.

Die Präsentation beginnt heute um 24:00 Uhr deutscher Zeit und um 19:00 Uhr an der Ostküste in New York City. Um den Hype noch weiter anzufeuern, wird Samsung die gesamte Keynote auf dem Times Square streamen. Auf dem Times Square! Ich werde meine Bemerkungen zur späten Stunde auf Twitter kundtun; sonst verweise ich auf die Berichterstattung von The Verge.

Zum Livestream von Samsung

Zum Liveblog von The Verge

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s