Dalli Dalli

Geheimtipps im deutschen Fernsehen

Bild: SWR
Bild: SWR

Seit Jahren gebe ich TV-Tipps auf Twitter. Heute probiere ich etwas Neues: Medium. Ich bin Beta-Tester der neuen Plattform, bei der nicht jeder eine eigene Seite besitzt, sondern als Kollektiv Essays und Ideen verbreitet. Ich denke, mit Medium werde ich in nächster Zeit noch viel Spaß haben. Bis dahin könnt ihr meinen ersten Post über die besten (und unbekannten) Fernsehsendungen in Deutschland lesen:

Geheimtipps im deutschen Fernsehen„, Kevin Wang (Medium)

Schreibe einen Kommentar

