Vor Euch befindet sich das 2013-Redesign von Antihans.

Es ist schöner, schneller und hat neue Funktionen! Zum Beispiel haben Reading-List-Einträge nun ihr eigenes Design und wenn ihr auf den Titel klickt landet ihr direkt beim Ursprungsartikel!

Außerdem ist Antihans nun vollständig responsiv, die Seite sieht also fantastisch aus, egal auf welchem Gerät ihr sie betrachtet! Spielt etwas herum und verkleinert mal Euer Browserfenster und schaut, was alles passiert! :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s